Erledigt Vario-Fussrastenanlage für K50

Diskutiere Vario-Fussrastenanlage für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau meiner Rallye biete ich ein Paar Fussrastenhalter für Variokoffer an. Achtung: Sie sind ohne Rasten und schwarz pulverbeschichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freshi

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
73
Wegen Umbau meiner Rallye biete ich ein Paar Fussrastenhalter für Variokoffer an.
Achtung: Sie sind ohne Rasten und schwarz pulverbeschichtet.
Absolut unbeschädigt und 5 Monate alt.

Preis: 120.-Euro zuzüglich Versand.
Standort Schweiz
 

Anhänge

Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo Freshi,
die hätte ich gerne. Weiteres über PN.

Gruß
Reimund
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Sorry,
habe mich geirrt. Sind für mich doch nicht passend.

Gruß
Reimund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Fussrastenanlage für K50

Vario-Fussrastenanlage für K50 - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Suche Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21

    Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21: Hallo GS Fan Gemeinde :-) Meine Hübsche soll etwas neues für die angebrochene Saison bekommen. Ich dachte da an eine Gilles rct-12gt...
  • Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21 - Ähnliche Themen

  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Suche Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21

    Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21: Hallo GS Fan Gemeinde :-) Meine Hübsche soll etwas neues für die angebrochene Saison bekommen. Ich dachte da an eine Gilles rct-12gt...
  • Oben