Erledigt Vario-Fussrastenanlage für K50

Diskutiere Vario-Fussrastenanlage für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umbau meiner Rallye biete ich ein Paar Fussrastenhalter für Variokoffer an. Achtung: Sie sind ohne Rasten und schwarz pulverbeschichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-47629

Gast
Wegen Umbau meiner Rallye biete ich ein Paar Fussrastenhalter für Variokoffer an.
Achtung: Sie sind ohne Rasten und schwarz pulverbeschichtet.
Absolut unbeschädigt und 5 Monate alt.

Preis: 120.-Euro zuzüglich Versand.
Standort Schweiz

Anhänge

Reimund

Reimund

Hallo Freshi,
die hätte ich gerne. Weiteres über PN.

Gruß
Reimund

Reimund

Reimund

Sorry,
habe mich geirrt. Sind für mich doch nicht passend.

Gruß
Reimund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Fussrastenanlage für K50

Vario-Fussrastenanlage für K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Suche Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21

Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21: Hallo GS Fan Gemeinde :-) Meine Hübsche soll etwas neues für die angebrochene Saison bekommen. Ich dachte da an eine Gilles rct-12gt...
  • Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Suche Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21

Suche Gilles rct-12gt Vario Fußrastenanlage für GS1150 R21: Hallo GS Fan Gemeinde :-) Meine Hübsche soll etwas neues für die angebrochene Saison bekommen. Ich dachte da an eine Gilles rct-12gt...
  • Oben