Erledigt Vario Koffer incl. Halterung

Diskutiere Vario Koffer incl. Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde mich von meinen Vario Koffern für die 12'er GS (ohne LC) trennen wollen. Es handelt sich um die original Koffer incl. Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tlaloc

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo,

ich würde mich von meinen Vario Koffern für die 12'er GS (ohne LC) trennen wollen. Es handelt sich um die original Koffer incl. Halterung und Schloss (ohne Schlüssel!). Der freundliche wird die Schlösser aber sicher auf Gleichschliessung ändern können.

Die Koffer sind 4 Jahre alt und ca 24tKm mit meiner GS gefahren. Die sind also nicht neuwertig aber in Ordnung. Kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber die Koffer sind dicht.

Artikelstandort ist Schönaich bei Böblingen.

VB 400€

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer incl. Halterung

Vario Koffer incl. Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Tausche Vario-Koffer incl. Topcase

Vario-Koffer incl. Topcase: Tausche Variokofferset incl Topcase gegen Alukoffer aus dem Schwarzwald.... und gern dem 25 ltr. Topcase. Ach ja, ist eine R 1200 GS :D
  • Erledigt BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder

BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder: Hallo, habe einen BMW Vario Koffersatz (links/rechts) übrig. Im Mai 2011 gekauft. Für R1200GS Bj. 04 - 12. Nicht LC !! Die Koffer sind in einem...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder

Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder: Biete 2 Vario- Koffer in einem guten Zustand für BMW R1200GS an. Als Preis für beide Koffer mit beiden Schlißzylindern habe ich mir 450 €...
  • Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser

Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser: Ich biete hier die Koffer meiner ehemaligen BMW R1200GS an. Ich habe die Koffer im Frühjahr gekauft und im Sommer im Urlaub verwendet. Dir...
  • Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Tausche Vario-Koffer incl. Topcase

Vario-Koffer incl. Topcase: Tausche Variokofferset incl Topcase gegen Alukoffer aus dem Schwarzwald.... und gern dem 25 ltr. Topcase. Ach ja, ist eine R 1200 GS :D
  • Erledigt BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder

BMW Vario Koffer incl. Schließzylinder: Hallo, habe einen BMW Vario Koffersatz (links/rechts) übrig. Im Mai 2011 gekauft. Für R1200GS Bj. 04 - 12. Nicht LC !! Die Koffer sind in einem...
  • Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder

Biete BMW GS 1200 Vario Koffer links + rechts incl. 2 Schließzylinder: Biete 2 Vario- Koffer in einem guten Zustand für BMW R1200GS an. Als Preis für beide Koffer mit beiden Schlißzylindern habe ich mir 450 €...
  • Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser

Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser: Ich biete hier die Koffer meiner ehemaligen BMW R1200GS an. Ich habe die Koffer im Frühjahr gekauft und im Sommer im Urlaub verwendet. Dir...
  • Oben