Erledigt Vario Koffer incl. Halterung

Diskutiere Vario Koffer incl. Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich würde mich von meinen Vario Koffern für die 12'er GS (ohne LC) trennen wollen. Es handelt sich um die original Koffer incl. Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tlaloc

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
46
Ort
Ländle, südlich Stuttgart
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo,

ich würde mich von meinen Vario Koffern für die 12'er GS (ohne LC) trennen wollen. Es handelt sich um die original Koffer incl. Halterung und Schloss (ohne Schlüssel!). Der freundliche wird die Schlösser aber sicher auf Gleichschliessung ändern können.

Die Koffer sind 4 Jahre alt und ca 24tKm mit meiner GS gefahren. Die sind also nicht neuwertig aber in Ordnung. Kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber die Koffer sind dicht.

Artikelstandort ist Schönaich bei Böblingen.

VB 400€

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer incl. Halterung

Vario Koffer incl. Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

    BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Tausche Vario-Koffer incl. Topcase

    Vario-Koffer incl. Topcase: Tausche Variokofferset incl Topcase gegen Alukoffer aus dem Schwarzwald.... und gern dem 25 ltr. Topcase. Ach ja, ist eine R 1200 GS :D
  • Vario-Koffer incl. Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €

    Vario Koffer incl. Schlösser und Innentaschen 400 €: Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich die Variokoffer der R 1200 GS LC (K50/ K51). Die Schlösser sind ausgebaut und liegen bei. Dazu gibt es...
  • Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

    BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Tausche Vario-Koffer incl. Topcase

    Vario-Koffer incl. Topcase: Tausche Variokofferset incl Topcase gegen Alukoffer aus dem Schwarzwald.... und gern dem 25 ltr. Topcase. Ach ja, ist eine R 1200 GS :D
  • Oben