Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

Diskutiere BMW Vario-Koffer incl. Schlösser im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV
Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden)
Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr für eine Woche).
Sie sind mit Dekor von Signatur Customs beklebt wem es nicht gefällt kann
es rückstandslos entfernen.
Sie kommen mit Schlössern und 2 Schlüssel.
Für die beiden Koffer hätte ich gerne faire 400€ Festpreis bei Abholung in Essen,ansonsten via DHL + Versandkosten.
Koffer BMW.jpg

jalla

jalla

Guten morgen Alphastar,
Mensch suppi. Koffer würde ich nehmen.
Am Dienstag unterschreibe ich den Vertrag für die 1250er. Darf ich bis Dienstag auf Reservierung von dir hoffen?
Ich schick dir mal meine Handynr mit.
Dann geht's der Kontakt schneller von statten.
0.............
Bis Dienstag. Ach ja. Versicherten Versand zahle ich dir.

Zuletzt bearbeitet:
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV
Guten Morgen,
ja kein Problem,ich halte sie Dir bis Dienstag als reserviert.
LG

Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1150GS + R1250GS
Moin,
wenn er sie nicht nimmt würde ich einspringen und sie sogar abholen :o)

chris1972

chris1972

Modell
1200 GS Adventure LC
Man muss jetzt aber schon sagen, dass das Angebot wirklich mehr als fair ist, auch wenn ja keine Verkaufsanzeigen kommentiert werden sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Vario Koffer Set Style exclusive

BMW Motorrad Vario Koffer Set Style exclusive: BMW Motorrad Vario Koffer rechts und links Dekor Style exclusive für K50 und K51, R1200GS und R1250GS Artikelnummer 7160 7 660 564 / 71607660564...
  • Erledigt Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen: Hallo, aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS

BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS: Hallo zusammen, Ich biete hier meine BMW Variokoffer für R1200GS 04-12 komplett mit Haltersatz und Schlössern in sehr gutem Zustand. Wegen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Vario Koffer

Verkaufe BMW Vario Koffer: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gepflegten BMW Vario Koffer für die R1200GS LC. Diese habe ich 2016 gekauft und nur für die 1-2 längeren...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe Neuwertige BMW Vario Innentaschen. Ich habe sie nur einmal an meiner 2017er R 1200 GS LC benutzt. Trageriemen sind auch dabei. Abholung...
  • Original BMW Innentaschen für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Vario Koffer Set Style exclusive

BMW Motorrad Vario Koffer Set Style exclusive: BMW Motorrad Vario Koffer rechts und links Dekor Style exclusive für K50 und K51, R1200GS und R1250GS Artikelnummer 7160 7 660 564 / 71607660564...
  • Erledigt Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen: Hallo, aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS

BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS: Hallo zusammen, Ich biete hier meine BMW Variokoffer für R1200GS 04-12 komplett mit Haltersatz und Schlössern in sehr gutem Zustand. Wegen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Vario Koffer

Verkaufe BMW Vario Koffer: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gepflegten BMW Vario Koffer für die R1200GS LC. Diese habe ich 2016 gekauft und nur für die 1-2 längeren...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe Neuwertige BMW Vario Innentaschen. Ich habe sie nur einmal an meiner 2017er R 1200 GS LC benutzt. Trageriemen sind auch dabei. Abholung...
  • Oben