Erledigt Vario Koffer Original (li,re) K25
Diskutiere Vario Koffer Original (li,re) K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
durch Modellwechsel biete ich ein 2 Vario Koffer in Top Zustand. Die ausgebauten Schließzylinder werden mitgeliefert, muss sich der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Turtle

Themenstarter
Hallo,
durch Modellwechsel biete ich ein 2 Vario Koffer in Top Zustand. Die ausgebauten Schließzylinder werden mitgeliefert, muss sich der Käufer selbst anpassen.
Leichte Gebrauchsspuren , keine Beulen oder keine Kratzer.
Für die K25 (2004-2012)
Preisvorstellung 440,00 € zzgl. ev. Versandkosten
Auf Anfrage könnt Ihr gerne ein paar Fotos erhalten.
bartatiberiu

servus,
meine name ist Tiberiu ich bin von Rumanien. Ich bin interesiert uber deine 2 x Vario koffer fur meine GS1200.
bitte schicks du mich eine paar fotos :
bartatiberiu@yahoo.com
und ob kanns du noch preis nidrieg machen?
ich arbeite bei eine firma was hat die platz in Nurnberg, so dan wen alles ok ist mit fotos/preis kanss du dan an Nurnberg bei meine firma die paket schicken.
danke in voraus.
Gruss Tiberiu
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario Koffer Original (li,re) K25
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo,
bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN.
Danke
BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen
Ausführung schwarz/silber, inkl...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo,
bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN.
Danke
BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen
Ausführung schwarz/silber, inkl...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...