Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer rechts & links für K25

Diskutiere Vario-Koffer rechts & links für K25 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay) die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
buskutscher

buskutscher

Themenstarter
biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay)
die Koffer sind dicht - Schlösser werden ausgebaut mitgeliefert - die Halter&Schrauben sind
wie am Bild zu sehen dabei -
- denke 500,- plus Versand sollten okay sein -

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario-Koffer rechts & links für K25

Vario-Koffer rechts & links für K25 - Ähnliche Themen

• Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
  • Suche Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.: Hallo Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind, oder...
  • Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Vario Koffer für K50 links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
  • Suche Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.: Hallo Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind, oder...
  • Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Oben