Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Diskutiere Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henkersmahlzeit

henkersmahlzeit

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2022
Beiträge
1
Ort
im Ländle
Modell
F850 GS
Hallo zusammen,

ich biete an
  • Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel), unbenutzt und daher in neuwertigem Zustand - 650€ 620€ zzgl. Versand
  • Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" niedrig (860mm -> 835mm), eine Saisson gefahren, ohne Beschädigungen - 300€ zzgl. Versand VERKAUFT

Abholung in 88339 Bad Waldsee oder Versand mittels DHL oder Hermes möglich.

viele Grüße
eine Henkersmahlzeit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario-Koffer Set

    Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

    Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

    Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

    BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Vario-Koffer Set

    Vario-Koffer Set: Hallo, ich verkaufe die Koffer, da ich mir vor einiger Zeit Alu Koffer gekauft habe. Meine Preisvorstellung liegt bei 540.-€. neuwertiges...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

    Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer Set inkl. Innentaschen

    Vario Koffer Set inkl. Innentaschen: Hallo zusammen Biete Original BMW Vario Koffer Set für BMW R 1250 GS, inkl. Innentaschen. Alles in sehr gutem Zustand bis auf Kratzer auf der...
  • Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

    BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Oben