Biete Sonstiges Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

Diskutiere Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006. Koffer...
F

Friesi30

Themenstarter
Hallo Zusammen

Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006.
Koffer natürlich gebraucht, Innentaschen neuwertig.
Ohne Schliesssatz
Bei Bedarf kann evtl. auch Befestigungsmaterial abgegeben werden.

800 CHF

Müsste in der Schweiz (Bern) abgeholt werden, gibt schöne Tour .....

Anhänge

hoeferl

hoeferl

Servus Friesi,

wieviel sind denn 800,- Schweizer Franken in unserer EU-Pleitewährung?
Und, was sollen die Halter (inkl. Schrauben!!!) kosten?

Merci schon mal,
Peter

F

Friesi30

Themenstarter
Hallo Peter

Ich gebe dir das Ganze für 800 Euro.

Gruss, Daniel

F

Friesi30

Themenstarter
Nun ja- für 600 Euro geht das Ganze auch weg.....

Thema:

Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50

Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50: Hallo zusammen Suche gut erhaltene Vario Koffer inkl. Topcase +Grundplatte (inkl.die dazu passenden Befestigungsschrauben) für die BMW R 1200 GS...
  • Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase

Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase: Hallo Zusammen, für die Vario Koffer gibt es Erweiterungstaschen von den üblichen Verdächtigen. Touratech Wunderlich Können diese Taschen...
  • Suche Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016

Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016: Bitte alles anbieten. Danke
  • Biete Sonstiges K25 - Vario Koffer, Topcase, Akrapovic

K25 - Vario Koffer, Topcase, Akrapovic: Hi, nachdem ich meine gute 1200er GS (K25) verkauft habe, sind noch einige Sachen davon übrig die vielleicht den einen oder anderen hier...
  • Erledigt R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht

R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50

Vario Koffer,+Topcase inkl. Grundplatte K25 gegen Vario Koffer K50: Hallo zusammen Suche gut erhaltene Vario Koffer inkl. Topcase +Grundplatte (inkl.die dazu passenden Befestigungsschrauben) für die BMW R 1200 GS...
  • Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase

Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase: Hallo Zusammen, für die Vario Koffer gibt es Erweiterungstaschen von den üblichen Verdächtigen. Touratech Wunderlich Können diese Taschen...
  • Suche Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016

Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016: Bitte alles anbieten. Danke
  • Biete Sonstiges K25 - Vario Koffer, Topcase, Akrapovic

K25 - Vario Koffer, Topcase, Akrapovic: Hi, nachdem ich meine gute 1200er GS (K25) verkauft habe, sind noch einige Sachen davon übrig die vielleicht den einen oder anderen hier...
  • Erledigt R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht

R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • Oben