Biete Sonstiges Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

Diskutiere Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006. Koffer...
F

Friesi30

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Biete Vario Koffersatz: rechts, links, Topcase inklusive Rückenpolster und alle 3 Innentaschen. Meine GS hat Jg. 2006.
Koffer natürlich gebraucht, Innentaschen neuwertig.
Ohne Schliesssatz
Bei Bedarf kann evtl. auch Befestigungsmaterial abgegeben werden.

800 CHF

Müsste in der Schweiz (Bern) abgeholt werden, gibt schöne Tour .....
 

Anhänge

hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Servus Friesi,

wieviel sind denn 800,- Schweizer Franken in unserer EU-Pleitewährung?
Und, was sollen die Halter (inkl. Schrauben!!!) kosten?

Merci schon mal,
Peter
 
F

Friesi30

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
3
Hallo Peter

Ich gebe dir das Ganze für 800 Euro.

Gruss, Daniel
 
F

Friesi30

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
3
Nun ja- für 600 Euro geht das Ganze auch weg.....
 
Thema:

Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen

Vario Koffer/Topcase Satz mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

    Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

    Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Verkaufe Vario Koffer u. Topcase - Ähnliche Themen

  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

    Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250

    Vario-Koffer-Set plus Topcase für GS 1250: Hallo Zusammen, in Kürze werde ich mir eine gebrauchte GS 1250 zulegen (freu*). Dafür suche ich noch einen gebrauchten Vario-Koffer-Set plus...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Oben