Erledigt Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen

Diskutiere Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht . Nur Abholung in 66822 Lebach War an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex.E

Alex.E

Themenstarter
Sehr gut erhaltener Koffersatz mit innen Taschen rechts und links und Topcase größen verstellbar wasserdicht .
Nur Abholung in 66822 Lebach
War an einer GS 1200 k25
Modell 04-12 .
Preis: 500 Euro

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmangelhaftung. Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
IMG_1630.jpeg
IMG_1631.jpeg
IMG_1632.jpeg
IMG_1633.jpeg
IMG_1635.jpeg
IMG_1637.jpeg
IMG_1638.jpeg
IMG_1636.jpeg
IMG_1042.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen

Vario Kofferatz mit Topcase und innen Taschen - Ähnliche Themen

• Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe

Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe: Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz. VB 120Euro
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe

Neuwertige MRA Vario Screen Scheibe: Verkaufe neuwertige MRA Varioscreen Scheibe mit ABE. Unbeschädigt, nur kurz im Einsatz. VB 120Euro
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Oben