Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Kofferhalter Satz

Diskutiere Vario Kofferhalter Satz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Hab gerade die Vario Kofferhalter von meiner K25/0307 abmontiert, weil ich eh keine Koffer brauche. Sind gebraucht, aber unbeschädigt und...
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Hab gerade die Vario Kofferhalter von meiner K25/0307 abmontiert, weil ich eh keine Koffer brauche.

Sind gebraucht, aber unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand.
Selbstredend vollständig (alle Schrauben usw.).

Denke mal 70€ sind ein faires Angebot…
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Kofferhalter Satz

Vario Kofferhalter Satz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Vario Kofferhalter

    Vario Kofferhalter: Ich verkaufe meine Vario Koffer Halter, links und rechts. Sind von einer 1200GS K25 Baujahr 2011. Tadelloser Zustand mit sämtlichen Anbauteilen...
  • Erledigt Fußrasten Kofferhalter Vario

    Fußrasten Kofferhalter Vario: Hallo! Biete hier gut erhaltene Fußrasten mit Kofferhalter an. Kein Umfaller oder Sturz. Guter Zustand, können aber noch leichte Reste von...
  • Erledigt Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER

    Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER: Verkaufe Originale BMW R1200GS LC K50 K51 Beifahrer Fussrasten links und rechts, Matt-Schwarz gepulvert. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA

    Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA: Hallo! Biete einen Satz der Variokofferhalter für die LC GS + GSA an. Teilenummer 77428525874. Die Halter sind in technisch und optisch...
  • Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Vario Kofferhalter

    Vario Kofferhalter: Ich verkaufe meine Vario Koffer Halter, links und rechts. Sind von einer 1200GS K25 Baujahr 2011. Tadelloser Zustand mit sämtlichen Anbauteilen...
  • Erledigt Fußrasten Kofferhalter Vario

    Fußrasten Kofferhalter Vario: Hallo! Biete hier gut erhaltene Fußrasten mit Kofferhalter an. Kein Umfaller oder Sturz. Guter Zustand, können aber noch leichte Reste von...
  • Erledigt Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER

    Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER: Verkaufe Originale BMW R1200GS LC K50 K51 Beifahrer Fussrasten links und rechts, Matt-Schwarz gepulvert. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA

    Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA: Hallo! Biete einen Satz der Variokofferhalter für die LC GS + GSA an. Teilenummer 77428525874. Die Halter sind in technisch und optisch...
  • Oben