Erledigt Vario Kofferhalter

Diskutiere Vario Kofferhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Vario Koffer Halter, links und rechts. Sind von einer 1200GS K25 Baujahr 2011. Tadelloser Zustand mit sämtlichen Anbauteilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe meine Vario Koffer Halter, links und rechts. Sind von einer 1200GS K25 Baujahr 2011.
Tadelloser Zustand mit sämtlichen Anbauteilen. Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
VHB : 89. -
 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Kofferhalter

Vario Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Fußrasten Kofferhalter Vario

    Fußrasten Kofferhalter Vario: Hallo! Biete hier gut erhaltene Fußrasten mit Kofferhalter an. Kein Umfaller oder Sturz. Guter Zustand, können aber noch leichte Reste von...
  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber

    Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber: Hallo, habe an meiner neuen GS 1250 (EZ 10-2022, 250 km gelaufen) die Kofferhalter-/Soziusfußrastenhalter gegen ein schwarzes Paar getauscht. Die...
  • Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???

    Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???: Hallo in die Runde... Ich würde gerne ohne Soziusraten fahren und dabei die Führungsschienen beibehalten, damit ich die Variokoffer weiterhin bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Kofferhalter Satz

    Vario Kofferhalter Satz: Hallo! Hab gerade die Vario Kofferhalter von meiner K25/0307 abmontiert, weil ich eh keine Koffer brauche. Sind gebraucht, aber unbeschädigt und...
  • Vario Kofferhalter Satz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Fußrasten Kofferhalter Vario

    Fußrasten Kofferhalter Vario: Hallo! Biete hier gut erhaltene Fußrasten mit Kofferhalter an. Kein Umfaller oder Sturz. Guter Zustand, können aber noch leichte Reste von...
  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber

    Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber: Hallo, habe an meiner neuen GS 1250 (EZ 10-2022, 250 km gelaufen) die Kofferhalter-/Soziusfußrastenhalter gegen ein schwarzes Paar getauscht. Die...
  • Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???

    Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???: Hallo in die Runde... Ich würde gerne ohne Soziusraten fahren und dabei die Führungsschienen beibehalten, damit ich die Variokoffer weiterhin bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Kofferhalter Satz

    Vario Kofferhalter Satz: Hallo! Hab gerade die Vario Kofferhalter von meiner K25/0307 abmontiert, weil ich eh keine Koffer brauche. Sind gebraucht, aber unbeschädigt und...
  • Oben