Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

Diskutiere Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomEid

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
14
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25.
Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden können wir auch darüber verhandeln.
Koffer sind in einem gebrauchten Zustand, und haben Kratzer (Siehe Fotos), sind aber voll funktionsfähig. Von der Dichtigkeit konnte ich mich letztes Wochenende noch ausgiebig überzeugen 😕.
Preislich hatte ich mir um die 450 Euro vorgestellt.
IMG_4159.jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Suche VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50

    VARIO KOFFER FÜR 1200GS LC / K50: Hallo Ich suche für meine K50 / (2014) den Variokoffersatz in einem guten, gebrauchten Zustand. Bei den Onlinehändlern erhalte ich den Satz für...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Oben