Erledigt Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik)

Diskutiere Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Variotopcase Das wasserdichte Variotopcase lässt sich mit Hilfe der Adapterplatte auf der serienmäßigen Gepäckbrücke oder aber im Solobetrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
BMW Variotopcase
Das wasserdichte Variotopcase lässt sich mit Hilfe der Adapterplatte auf der serienmäßigen Gepäckbrücke oder aber im Solobetrieb mit optionaler Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes befestigen. Das Volumen kann analog den Variokoffern mit einem Bügel im Inneren einfach und schnell von 25 l auf 35 l vergrößert werden.


• Schwarzes Kunststoff-Topcase mit einem poliertem Aluminium-Einsatz in Carbonoptik im Deckel.
Variables Volumen durch Umlegen eines Bügels.
• Volumen: ca. 25-35 l
• Innovativer Anbindungsmechanismus ans Fahrzeug.


Zusätzliche Informationen


• Volumenverstellung: − Ein patentierter Verstellmechanismus lässt das Volumen bequem und schnell mit nur einer Hand durch Umlegen eines Bügels variieren.
• Lieferung mit ausgebautem Schließzylinder. − Fahrzeug-Gleichschließung möglich


Das Topcase hat eine klitzekleine Delle auf der rechten Seite am Deckel (im foliertem Aluteil).
Diese „Delle“ ist so klein ich sie nicht auf einem Foto direkt abbilden kann.
Jedoch möchte ich es der Ordnung halber erwähnen und auf einem Foto markieren

Das TC habe ich mit mit einer Anti-Rutsch-Matte ausgelegt.
Das TC ist im Juni 2017 neu gekauft worden (Rechnung vorhanden)

Preis: 285,-- EUR incl. Schließzylinder
Versandkosten: 9,-- EUR versichert per DHL innerhalb BRD ausser Inseln

Bei Abholung codiere ich Dir den Schließzylinder passend zu Deinem Schlüssel.

Kontakt per PN oder e-Mail: duesberg@gmx.net














 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sturm-Q

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
8
Hallo Duese,
ich interessiere mich für das Topcase. Ist es noch verfügbar?
Ist die Adapterplatte mit dabei?

Gruß Detlef

Du erreichst mich auch unter devadeve@arcor.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik)

Vario Topcase (Folierung in Carbonoptik) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Oben