Erledigt Vario Topcase für 120 €

Diskutiere Vario Topcase für 120 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Vario Topcase ohne Zubehör für BMW F 800/700/650 GS in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren. Der günstige VK Preis resultiert aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Original BMW Vario Topcase ohne Zubehör für BMW F 800/700/650 GS
in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren.
Der günstige VK Preis resultiert aus der sehr schwergängigen Schiebetechnik .
Das Topcase wird ohne Schoss verkauft, da ich es für meine Schließanlage brauche.
Versand ist möglich, die Kosten in Höhe von 9,50 Euro kommen dann noch dazu.
Es handelt sich um einen Privatverkauf somit ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.
(Bilder folgen)
Info per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160-1817477
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase für 120 €

Vario Topcase für 120 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Oben