Erledigt Vario Topcase für K50/51

Diskutiere Vario Topcase für K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein selten genutztes Variotopcase für die LC 50/51 zum Verkauf an, da ich mittlerweile auf ein anderes System gewechselt habe. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
839
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ich biete hier mein selten genutztes Variotopcase für die LC 50/51 zum Verkauf an, da ich mittlerweile auf ein anderes System gewechselt habe.
Das TC ist in einem guten Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren. AluDeckel ist ohne Blessuren. Komplett mit Rückenpolster, codierfähigem Schloß.

inkl. Versand 350.-€

wer mag kann auch noch die nagelneue nie genutzte original TC Halterung bekommen 80.-€ zzgl. Versand
und eine Innentasche von Kleinert ist auch noch da, dafür hätte ich gerne 30.-€ zzgl. Versand
 

Anhänge

H

Himbaere

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
4
Lieber Leon, ich biete Dir für das Topcase mit der montierten Zubehör und dem Träger inklusive Versand 400 Euro.
Viele Grüße
Chrissy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase für K50/51

Vario Topcase für K50/51 - Ähnliche Themen

  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Suche Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS

    Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS: Suche eine original BMW Topcase-Halterung für das Vario-Topcase auf die 1250er GS. (2021) Muss natürlich unbeschädigt und fehlerfrei sein.
  • Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS - Ähnliche Themen

  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Suche Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS

    Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS: Suche eine original BMW Topcase-Halterung für das Vario-Topcase auf die 1250er GS. (2021) Muss natürlich unbeschädigt und fehlerfrei sein.
  • Oben