Erledigt Vario Topcase für K50/51

Diskutiere Vario Topcase für K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier mein selten genutztes Variotopcase für die LC 50/51 zum Verkauf an, da ich mittlerweile auf ein anderes System gewechselt habe. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport, C 400 GT
Ich biete hier mein selten genutztes Variotopcase für die LC 50/51 zum Verkauf an, da ich mittlerweile auf ein anderes System gewechselt habe.
Das TC ist in einem guten Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren. AluDeckel ist ohne Blessuren. Komplett mit Rückenpolster, codierfähigem Schloß.

inkl. Versand 350.-€

wer mag kann auch noch die nagelneue nie genutzte original TC Halterung bekommen 80.-€ zzgl. Versand
und eine Innentasche von Kleinert ist auch noch da, dafür hätte ich gerne 30.-€ zzgl. Versand

Anhänge

H

Himbaere

Lieber Leon, ich biete Dir für das Topcase mit der montierten Zubehör und dem Träger inklusive Versand 400 Euro.
Viele Grüße
Chrissy

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport, C 400 GT
Hallo Chrissy,
hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase für K50/51

Vario Topcase für K50/51 - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase für R1250GS

Vario Topcase für R1250GS: Hallo, ich suche für meine R1250GS das originale BMW Vario Topcase (K50).
  • Erledigt Vario Topcase und Halteplatte für R1250GS

Vario Topcase und Halteplatte für R1250GS: Suche ein Vario-Topcase und die für das Variotopcase benötigte Halteplatte. (Topcase vorzugsweise in schwarz, aber auch bitte andere, in gutem...
  • Suche Trägerplatte für den Vario Topcase

Trägerplatte für den Vario Topcase: Hallo miteinander, ich suche für meine R 1200 GS K25, BJ. 2005 die Trägerplatte für den Vario Topcase inkl. Abstützung. Und wenn ein Vario-Topcase...
  • Erledigt Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS

Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS: Servus zusammen, ich biete meine beiden Vario Koffer inkl. Topcase an - Das Topcase würde ich auch getrennt verkaufen. Verstellmechanismus und...
  • Erledigt Innentasche für Vario Topcase (K50)

Innentasche für Vario Topcase (K50): Servus zusammen, suche eine passende Innentasche für das Vario-Topcase der K50. Gerne BMW, made4bikers oder sonstige - sollte entsprechend...
  • Innentasche für Vario Topcase (K50) - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase für R1250GS

Vario Topcase für R1250GS: Hallo, ich suche für meine R1250GS das originale BMW Vario Topcase (K50).
  • Erledigt Vario Topcase und Halteplatte für R1250GS

Vario Topcase und Halteplatte für R1250GS: Suche ein Vario-Topcase und die für das Variotopcase benötigte Halteplatte. (Topcase vorzugsweise in schwarz, aber auch bitte andere, in gutem...
  • Suche Trägerplatte für den Vario Topcase

Trägerplatte für den Vario Topcase: Hallo miteinander, ich suche für meine R 1200 GS K25, BJ. 2005 die Trägerplatte für den Vario Topcase inkl. Abstützung. Und wenn ein Vario-Topcase...
  • Erledigt Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS

Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS: Servus zusammen, ich biete meine beiden Vario Koffer inkl. Topcase an - Das Topcase würde ich auch getrennt verkaufen. Verstellmechanismus und...
  • Erledigt Innentasche für Vario Topcase (K50)

Innentasche für Vario Topcase (K50): Servus zusammen, suche eine passende Innentasche für das Vario-Topcase der K50. Gerne BMW, made4bikers oder sonstige - sollte entsprechend...
  • Oben