Erledigt Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51

Diskutiere Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete Euch hier ein sehr gut erhaltenes Topcase nebst Halter, Schließzylinder und Innentasche für die BMW R 1200 / 1250 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen,

ich biete Euch hier ein sehr gut erhaltenes Topcase nebst Halter, Schließzylinder und Innentasche für die BMW R 1200 / 1250 GS (K50) an.
Wer für die Adventure (GSA K51) den normalen Heckträger der GS nutzt kann das Topcase, nur mit dem Halter, ebenso bedenkenlos montieren.
Die Innentasche ist für den normalen Gebrauch sehr gut und auch neuwertig.

Ich verkaufe das Topcase weil ich es einfach zu wenig nutze. Zustand siehe Bilder. Funktion tadellos.
Der Schließzylinder muss vom Käufer neu auf seinen eigenen Schlüssel umcodiert werden.
Entsprechende extra Codierplättchen liegen nicht bei.

Als Gesamtpreis stelle ich mir faire 450,- € vor.
Kann auch gerne bei mir vor Ort in Lübeck begutachtet und mitgenommen werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Hast eine PN von mir.
MfG T.C.
 
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hat sich für hier erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51

Vario Topcase + Halter + Schließzylinder K50 / K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

    R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Suche Topcase Halter VARIO + Sturzbügel GS1250

    Topcase Halter VARIO + Sturzbügel GS1250: Mahlzeit. hat jemand noch sowas im Keller? Halteplatte als Fixierung des Koffers oben Sturzbügel von BMW (Farbe egal aber keine Dellen) (da ich...
  • Erledigt Vario Topcase und Topcase Halter R1250GS

    Vario Topcase und Topcase Halter R1250GS: Hallo, ich suche für meine R1250GS (Baujahr 2020) das Vario-Topcase und den Topcase-Halter für die Gepäckbrücke. Möglichst mit Schließzylinder...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)

    Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50): Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)
  • Erledigt BMW 1200GS K25 Vario Topcase mit 2 Haltern

    BMW 1200GS K25 Vario Topcase mit 2 Haltern: Vario Topcase BMW 1200 GS K25 mit 2 Haltern. Sehr guter Zustand, Schloss ist dabei, Variomechanik ist in Ordnung. Einer kann anstatt des...
  • BMW 1200GS K25 Vario Topcase mit 2 Haltern - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

    R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Suche Topcase Halter VARIO + Sturzbügel GS1250

    Topcase Halter VARIO + Sturzbügel GS1250: Mahlzeit. hat jemand noch sowas im Keller? Halteplatte als Fixierung des Koffers oben Sturzbügel von BMW (Farbe egal aber keine Dellen) (da ich...
  • Erledigt Vario Topcase und Topcase Halter R1250GS

    Vario Topcase und Topcase Halter R1250GS: Hallo, ich suche für meine R1250GS (Baujahr 2020) das Vario-Topcase und den Topcase-Halter für die Gepäckbrücke. Möglichst mit Schließzylinder...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)

    Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50): Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)
  • Erledigt BMW 1200GS K25 Vario Topcase mit 2 Haltern

    BMW 1200GS K25 Vario Topcase mit 2 Haltern: Vario Topcase BMW 1200 GS K25 mit 2 Haltern. Sehr guter Zustand, Schloss ist dabei, Variomechanik ist in Ordnung. Einer kann anstatt des...
  • Oben