Erledigt Vario-Topcase mit Adapterplatte und Innentasche

Diskutiere Vario-Topcase mit Adapterplatte und Innentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe mein Vario-Topcase mit Topcasehalter für Gepäckbrücke und ausgebautem Schließzylinder. Artikelnummer: 77407721037...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Hallo,

ich verkaufe mein Vario-Topcase mit Topcasehalter für Gepäckbrücke und ausgebautem Schließzylinder.
Artikelnummer: 77407721037
Artikelnummer: 77448523743
Den Schließzylinder codiert einem der Freundliche gewöhnlich kostenlos oder für kleines Geld.
Die Teile habe ich Anfang der Saison neu mit meiner GS gekauft. Das Topcase wurde nur gelegentlich verwendet und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung beträgt 375 Euro inklusive Versandkosten. Eine passende Innentasche von Made4Bikers gibt es für den Preis kostenlos als Zugabe.
Die Teile würde ich ggfs. auch einzeln verkaufen.

Viele Grüße
Marcus
IMG_2964.JPEGIMG_2966.JPEGIMG_2972.JPEGIMG_2974.JPEGIMG_2975.JPEGIMG_2980.JPEGIMG_2983.JPEG
 
Teltower

Teltower

Dabei seit
14.12.2018
Beiträge
15
Hallo Marcus,
ich habe Interesse an allen von dir angebotenen Teilen. Wichtig ist das die Teile in dem von dir beschriebenem Zustand sind. Es muß alles versendet werden.
Wie soll die Überweisung erfolgen?
BG
Michael Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Topcase mit Adapterplatte und Innentasche

Vario-Topcase mit Adapterplatte und Innentasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Oben