Erledigt Vario Topcase mit Halteadapter und Rückenpolster neuwertig

Diskutiere Vario Topcase mit Halteadapter und Rückenpolster neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete ein neuwertiges original BMW Variotopcase mit Halter und montiertem Rückenpolster zum Kauf an. Ich habe das Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreimalschwarz

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
43
Ort
Altmühltal
Modell
R 1200 GS LC Tripleblack
Hallo zusammen,

ich biete ein neuwertiges original BMW Variotopcase mit Halter und montiertem Rückenpolster zum Kauf an. Ich habe das Topcase zusammen mit der GS1200LC neu vor gut zwei Wochen beim BMW-Händler gekauft. Neupreis zusammen 440 Euro - Rechnung vorhanden. Preis inclusive Versand 350 Euro.




 
D

Dreimalschwarz

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
43
Ort
Altmühltal
Modell
R 1200 GS LC Tripleblack
Das Topcase ist verkauft und bis zum Geldeingang reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase mit Halteadapter und Rückenpolster neuwertig

Vario Topcase mit Halteadapter und Rückenpolster neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Oben