Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

Diskutiere Vario Topcase mit Halteplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen Kunststoff 2 kleine Schrammen, wo man beim aufräumen an die Wand gekommen ist. Nichts tragisches. Schloss wird ausgebaut mitgegeben. Mit Bedienungsanleitung. Dies ist eine Privatauktion und daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
Preis 320.-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase mit Halteplatte

Vario Topcase mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Suche R1300GS, Vario Topcase

R1300GS, Vario Topcase: Ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase. Wenn also jemand eines nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich. Grüsse von Volker
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Erledigt BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche - Ähnliche Themen

• Vario Topcase ohne Strom

Vario Topcase ohne Strom: So liebe Leute, nun hätte ich auch mal eine Frage und vielleicht bekomme ich sogar eine Antwort, ohne direkt wieder auf die Suchfunktion...
  • Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Suche R1300GS, Vario Topcase

R1300GS, Vario Topcase: Ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase. Wenn also jemand eines nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich. Grüsse von Volker
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Erledigt BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • Oben