Biete Sonstiges Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Diskutiere Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition...
E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wuppertal
Biete hier meine Tourenscheibe in OVP an, da Fehlkauf. Grund der Anschaffung waren Windgeräusche. Der Übeltäter war aber mein C3 Louis Edition. Die Scheibe ist von 24 Juli 2019. Montiert war sie nur ein paar Tage, daher Neuwertig. Rechnung (127,90) liegt vor. Ich denke 97,00 Euro einschl. Versand in BRD ist ein fairer Preis.

VG Dirk
 
poalr.edge

poalr.edge

Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Hast Du ein Foto? ABE vorhanden?
Gruß Christian
 
Thema:

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS

Vario Tourenscheibe Rauchgrau von MRA für BMW F 750 GS / 850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Tourenscheibe mit Spoiler, Rauchgrau

    MRA Vario Tourenscheibe mit Spoiler, Rauchgrau: passend für R1200gs LC und R1250gs LC MRA Vario Tourenscheibe, Rauchgrau Mit Spoiler zur Verstellung, war immer optimaler Windschutz ohne...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt MRA Vario Tourenscheibe, getönt

    MRA Vario Tourenscheibe, getönt: Hallo, verkaufe Vario Tourenscheibe von MRA, getönt. Scheibe ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, ein paar obligatorische Microspuren vom...
  • Erledigt Wunderlich Vario Tourenscheibe - rauchgrau

    Wunderlich Vario Tourenscheibe - rauchgrau: Hallo, ich verkaufe meine Vario Tourenscheibe - rauchgrau (Art.-Nr. 43958-002 im Wunderlich Katalog). Die Scheibe ist ein Jahr alt und in gutem...
  • Wunderlich Vario Tourenscheibe - rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Tourenscheibe mit Spoiler, Rauchgrau

    MRA Vario Tourenscheibe mit Spoiler, Rauchgrau: passend für R1200gs LC und R1250gs LC MRA Vario Tourenscheibe, Rauchgrau Mit Spoiler zur Verstellung, war immer optimaler Windschutz ohne...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt MRA Vario Tourenscheibe, getönt

    MRA Vario Tourenscheibe, getönt: Hallo, verkaufe Vario Tourenscheibe von MRA, getönt. Scheibe ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, ein paar obligatorische Microspuren vom...
  • Erledigt Wunderlich Vario Tourenscheibe - rauchgrau

    Wunderlich Vario Tourenscheibe - rauchgrau: Hallo, ich verkaufe meine Vario Tourenscheibe - rauchgrau (Art.-Nr. 43958-002 im Wunderlich Katalog). Die Scheibe ist ein Jahr alt und in gutem...
  • Oben