Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

Diskutiere Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25)
Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der linke Koffer hat auf der letzten Tour einiges mitgemacht.

Sämtliche Makel sind aber lediglich optisch. Funktionell sind die Koffer tadellos in Ordnung. Sie sind beide vollkommen dicht. Auch der Verstellmechanismus funktioniert an beiden Koffern gut und leichtgängig.

Die beiden Koffer kommen außerdem mit praktischen, sehr gut passenden Innentaschen. Zusätzlich sind die beiden Wunderlich Erweiterungen BagPacker für die BMW Variokoffer im Preis inkludiert. Zudem sind die Koffer sind im Deckel und der Ausbuchtung des Auspuffes mit praktischen, elastischen Netzten ausgestattet.

Die Koffer kommen inkl. der Schließzylinder aber ohne Schlüssel. Die Schließzylinder kann man bei jedem BMW Motorrad Partner an eure Schlüssel anpassen lassen.

VHB 450 Euro
Versand möglich


Weiter Bilder und Informationen kann ich jederzeit zukommen lassen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne ne Nachricht. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Update 400 Euro
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht

    BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht: Suche für eine 1250GS originale Variokoffer. Gruß Christian
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer

    Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter für...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht

    BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht: Suche für eine 1250GS originale Variokoffer. Gruß Christian
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer

    Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter für...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Oben