Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Diskutiere Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier auch finden.

Nun geht es um die Außentaschen. Tolles System. Ich habe es für Werkzeug und ein Reifen-Pannen-Reparier Set genutzt, wenn ich auf größerer Tour war. Sie sind zweckmäßig, werden aber nun nicht mehr benötigt,
Eine ist leicht gebraucht, die andere hat eine kleine „dünne“Stelle (Bild). Reißverschluss läuft einwandfrei. Diese Stelle beeinträchtigt die Funktion nicht. Auf der letzten Tour mit den Varios, blieb sie auch dicht. Kurzum für beide Taschen möchte ich 65 €, zuzüglich 5€ Versand. Ich würde mich freuen, wenn sie einen Abnehmer finden.
LG Zipfel

Anhänge

Thema:

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Oben