Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Diskutiere Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier auch finden.

Nun geht es um die Außentaschen. Tolles System. Ich habe es für Werkzeug und ein Reifen-Pannen-Reparier Set genutzt, wenn ich auf größerer Tour war. Sie sind zweckmäßig, werden aber nun nicht mehr benötigt,
Eine ist leicht gebraucht, die andere hat eine kleine „dünne“Stelle (Bild). Reißverschluss läuft einwandfrei. Diese Stelle beeinträchtigt die Funktion nicht. Auf der letzten Tour mit den Varios, blieb sie auch dicht. Kurzum für beide Taschen möchte ich 65 €, zuzüglich 5€ Versand. Ich würde mich freuen, wenn sie einen Abnehmer finden.
LG Zipfel

Anhänge

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo Zusammen, die Taschen liegen noch bei mir 😇. Ich würde die deshalb nun inkl. Versand für 45 € abgeben. An den Bildern muss ich nichts ändern. LG

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo, ich hole die Taschen noch mal nach Vorne. Ich weil Sie schon ein paar Tage liegen, 40 € inkl. Versand

Thema:

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Wunderlich TFI "Gemischoptimierung" - pros & cons?

Wunderlich TFI "Gemischoptimierung" - pros & cons?: Hab mir eine 2008er R 1200 GSA mit Luxemburger Zulassung gegönnt. Da war auch ein Wunderlich TFI verbaut. Nachdem die Mühle erst mal nicht lief...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter: Verkaufe einen Wunderlich Kennzeichenhalter für die 1300 GS. Kann sowohl in kurzer als auch in längerer Variante benutzt werden (dann kompatibel...
  • BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Wunderlich TFI "Gemischoptimierung" - pros & cons?

Wunderlich TFI "Gemischoptimierung" - pros & cons?: Hab mir eine 2008er R 1200 GSA mit Luxemburger Zulassung gegönnt. Da war auch ein Wunderlich TFI verbaut. Nachdem die Mühle erst mal nicht lief...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter: Verkaufe einen Wunderlich Kennzeichenhalter für die 1300 GS. Kann sowohl in kurzer als auch in längerer Variante benutzt werden (dann kompatibel...
  • Oben