Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen made4bikers

Diskutiere Variokoffer Innentaschen made4bikers im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
23er1250GS Rally, R100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle Reisverschlüsse in Ordnung. Nur ein Zipper ist etwas verbogen. Siehe Bild.
Es ist die Variante mit Zusatztasche. Diese hier https://chb-iuv.com/epages/9e9d45c6...2a0-4378-9cfb-b964b3ee978c/Products/I10KTB-BR

Ich hätte gerne 40€ inkl. Versand für beide Taschen. Eine Abholung in 75242 wäre natürlich auch möglich.

IMG_0002.JPGIMG_0001.JPGIMG_0003.JPGIMG_0004.JPGIMG_0006.JPGIMG_0008.JPGIMG_0005.JPG

Thema:

Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers)

Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers): Koffer-Innentaschen für Variokoffer R1200GS Baujahre 2004-2012 ( R 1200 GS ) (Nicht passend für die wassergekühlte R1200GS ab 2013!)...
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Erledigt Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer

Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer: Hallo, ich biete hier 2 Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer der R1200GS LC zum Verkauf an. An der großen Tasche sind leider 2...
  • Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers)

Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers): Koffer-Innentaschen für Variokoffer R1200GS Baujahre 2004-2012 ( R 1200 GS ) (Nicht passend für die wassergekühlte R1200GS ab 2013!)...
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Erledigt Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer

Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer: Hallo, ich biete hier 2 Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer der R1200GS LC zum Verkauf an. An der großen Tasche sind leider 2...
  • Oben