Diskutiere Variokoffer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zwei Original-Koffer für eine BMW GS an. Ein Koffer hat Kratzspuren von einem Umfaller. Ansonsten alles soweit gut. 250€
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...