Erledigt Variokoffer K25

Diskutiere Variokoffer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zwei Original-Koffer für eine BMW GS an. Ein Koffer hat Kratzspuren von einem Umfaller. Ansonsten alles soweit gut. 250€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bambulastar

Themenstarter
Biete hier zwei Original-Koffer für eine BMW GS an. Ein Koffer hat Kratzspuren von einem Umfaller. Ansonsten alles soweit gut. 250€

G

Grommit77

Hallo,

ich wäre ggf. interessiert, könntest Du mir bitte Fotos schicken?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer K25

Variokoffer K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Variokoffer re/li K25

Variokoffer re/li K25: Hallo zusammen, suche noch Variokoffer K25 rechts und links in gutem technischen Zustand (dicht, nichts gerissen/verschmort), schön wäre mit...
  • Variokoffer re/li K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Variokoffer re/li K25

Variokoffer re/li K25: Hallo zusammen, suche noch Variokoffer K25 rechts und links in gutem technischen Zustand (dicht, nichts gerissen/verschmort), schön wäre mit...
  • Oben