Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

Diskutiere Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArneT

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
58
Ort
Bassum/ Niedersachsen
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Guten Abend

Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke Fahrzeugseite vorgesehen!!!
Dieses Kofferangebot beinhaltet die bereits montierte Gepäckaufnahme aus dem Hause Wunderlich und einem Gepäcknetz für das Innere des Koffers.
Der Koffer befindet sich einem guten gebrauchten Zustand und hat leichte Gebrauchsspuren auf der Kofferaußenseite. Er funktioniert tadellos.
Das Schloss ist dabei!
Die Gepäckaufnahme ist nicht geklebt, sondern durch Schrauben und kleine Streifen Panzerklett absolut sicher am Koffer angebracht. Sie kann jederzeit demontiert werden, sollte sie nicht gefallen.
Wunderlich Gepäckaufnahme für original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC schwarz

Preis für den Koffer inkl. o.g. Zubehör: 250.-€ VB
Der Koffer kann auf Kosten des Käufers verschickt oder in 27211 Bassum besichtigt und abgeholt werden!


Desweiteren verkaufe ich 2 originale BMW Reiseinnentaschen für die BMW Variokoffer.
Hierbei handelt es sich um ein Set. D.h. um eine Tasche für den etwas "kleineren" Variokoffer auf der Auspuffseite und den etwas größeren für die andere Fahrzeugseite. Kleiner und größer meint hier das Koffervolumen.
Beide Taschen passen sowohl in die Variokoffer der R1200GS, als auch in die Koffer der F800GS.
Sie besitzen beide einen Tragegurt und sind in der Höhe, also im Volumen durch einen umlaufenden Reißverschluss variabel.
Zustand beider Taschen ist durch sehr wenige Benutzung sehr gut!!!

Preis für beide Taschen: 110.-€ VB
Die Taschen können auf Kosten des Käufers verschickt oder in 27211 Bassum besichtigt und abgeholt werden.

Bei Fragen einfach melden.

LG Arne
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer rechts+links R1200GS K25

    Variokoffer rechts+links R1200GS K25: kleinere "Kampfspuren" von Ästen etc. Kein Un- oder Umfall. 450 EUR oder Angebot oder Verhandlung bei Besichtigung. Versand gegen Vorkasse und...
  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

    R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Erledigt Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC)

    Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC): Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R1200GS (LC) trennen muß, biete ich die die Koffer sowie die zugehörigen Innentaschen zum...
  • Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer rechts+links R1200GS K25

    Variokoffer rechts+links R1200GS K25: kleinere "Kampfspuren" von Ästen etc. Kein Un- oder Umfall. 450 EUR oder Angebot oder Verhandlung bei Besichtigung. Versand gegen Vorkasse und...
  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

    R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Erledigt Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC)

    Variokoffer links / rechts + Innentaschen R1200GS (LC): Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner R1200GS (LC) trennen muß, biete ich die die Koffer sowie die zugehörigen Innentaschen zum...
  • Oben