Erledigt Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an

Diskutiere Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Variokoffer passend für die R 1200 GS BJ 2004-2012. Der rechte Koffer hat einige Dellen, da mir meine GS aus dem Stand samt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ergin

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
11
Biete einen Satz Variokoffer passend für die R 1200 GS BJ 2004-2012. Der rechte Koffer hat einige Dellen, da mir meine GS aus dem Stand samt Koffer umgekippt ist. Ansonsten normale Gebrauchsspuren - dokumentiert wie auf den Bildern.
Schlösser sind natürlich auf enthalten und können entsprechend beim Freundlichen auf Gleichschließung umprogrammiert werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 380,-
 

Anhänge

S

schlappi

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
2
Ort
71546 Aspach
Modell
2008
Hallo Ergin,
ich hätte Interresse anden Koffern. Wo könnte man diese im Vorfeld ansehen?

Gruß aus dem Schwabenland

Schlappi
 
E

ergin

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
11
Hallo schlappi,

die Koffer können in Nürnberg begutachtet werden.

Gruß,
Ergin
 
S

schlappi

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
2
Ort
71546 Aspach
Modell
2008
Hallo Ergin, danke für Deine Antwort. Aufgrund der Beschädigungen/ Dellen sollten wir über den Preis nochmal sprechen. Falls Du die Koffer auch versenden würdest (ich komme aus dem Raum Stuttgart), würde ich die Koffer in diesem Zustand für 250 zzgl. Versandkosten nehmen. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen

Schlappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an

Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Variokoffer rechts und links , unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Oben