ErledigtVariokoffer links und rechts incl. Kofferträger
Diskutiere Variokoffer links und rechts incl. Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Koffer mit Gebrauchsspuren, aber technisch in Ordnung, mit Schlössern und 1 Schlüssel.
Ggf. auch Tausch gegen Alu-Koffer der Adventure.
Oh, Sorry ... auch wenn es ni ganz hierher passt ( bin nämlich gerade am Überlegen welche Koffer ich mir anschaffe )
Laut meinem Freundlichen passen die GSA Koffer nicht an die GS. An deiner Suche glaube ich jedoch zu erkennen das es doch so ist ? Weißt du Genaueres ?
Doch, das passt.
Ich habe diese Woche erst an meiner GS die Träger der Variokoffer gegen die Träger der GSA-Alukoffer getauscht.
Auch den Heck-Gepäckträger der normalen GS kann man gegen den der GSA tauschen.
R1300GS Variokoffer links: Hallo Zusammen,
Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS.
Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen,
suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat
ja jemand das Teil gelagert und...
Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz
links und rechts
einwandfreier Zustand
Würde sie für 50 €...
Variokoffer links GS 1200 K50 / 0A01: 1 Variokoffer (Kauf in 2016) inkl. Schließzylinder - ohne Schlüssel - (ich hatte den Koffer auf Gleichschließung umgerüstet aber nicht mit meiner...
R1300GS Variokoffer links: Hallo Zusammen,
Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS.
Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
Wärmeschutzblech Variokoffer K25 links TN: 71607691969: Hallo zusammen,
suche oben genanntes Teil. Dieses ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat
ja jemand das Teil gelagert und...
Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar.
schwarz
links und rechts
einwandfreier Zustand
Würde sie für 50 €...
Variokoffer links GS 1200 K50 / 0A01: 1 Variokoffer (Kauf in 2016) inkl. Schließzylinder - ohne Schlüssel - (ich hatte den Koffer auf Gleichschließung umgerüstet aber nicht mit meiner...