Erledigt Variokoffer links und rechts

Diskutiere Variokoffer links und rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Variokoffer zum Verkauf. Sie waren nur 4 Monate auf einer R1250GS montiert. Ohne sichtbare Beschädigungen. Schlösser sind mit dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aw1961

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
14
Modell
1250 GS
Biete meine Variokoffer zum Verkauf. Sie waren nur 4 Monate auf einer R1250GS montiert. Ohne sichtbare Beschädigungen. Schlösser sind mit dazu gehörigen Schlüssel absperrbar. die Schlösser können aber auch passend zum Motorradschlüssel kodiert werden. Verkauft werden diese aus dem grund, ich weiß noch nicht welches Modell ich nächstes Jahr fahren werde. Abzuholen in Niederbayern PLZ 84160 oder Versand
Original Bilder gerne auf Anfrage.
Ich hätte gerne 550 € dafür
 

Anhänge

Paste

Paste

Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Guten Morgen

Könnte ich bitte ein paar Bilder haben.
Gerne auch über Whattsap.

Gruß Stephen
 
Paste

Paste

Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Vielen Dank.

Die Anfrage hat sich erledigt.....
 
R

RomanFranziskus

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R1200GS LC Triple Black - Bj. 2016
Passen die auch an die originalen Kofferhalter einer 2016er 1200 LC?
Wenn ja, habe ich definitiv Interesse .
 
R

RomanFranziskus

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R1200GS LC Triple Black - Bj. 2016
Habe dir (aw1961) eine Nachricht geschickt. Habe Interesse.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Nein
Meine Varios von der 12 passen auch auf die 1250er!

LG
Bertl
 
R

RomanFranziskus

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
7
Ort
München
Modell
R1200GS LC Triple Black - Bj. 2016
Verstehe nicht. Passen die angebotenen Koffer jetzt auf die 12er LC oder nicht ?
deine erste Antwort sagt klar ja , jetzt schreibst du nein .
Ich bin verwirrt
Danke dir
 
A

aw1961

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
14
Modell
1250 GS
Die originalen BMW Sachnummern sind Variokoffer rechts 77 41 8 567 204
Variokoffer links 77 40 7 721 035
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer links und rechts

Variokoffer links und rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Variokoffer rechts und links , unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Oben