Erledigt Variokoffer mit Halter passend für K25

Diskutiere Variokoffer mit Halter passend für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen gebrauchten Satz Variokoffer mit den passenden Haltern an. diese haben ein paar Schrammen und Kratzer, wie sie halt beim Gebrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete hier einen gebrauchten Satz Variokoffer mit den passenden Haltern an.
diese haben ein paar Schrammen und Kratzer, wie sie halt beim
Gebrauch entstehen.
Die Haltenasen sind intakt, der Teleskopiermechanismuss funktioniert einwandfrei.
Die Koffer wurden mit Folie beklebt. Schlösser sind vorhanden.
Koffer und Halter zusammen: 480€
Koffer ohne Halter 400€
Halter: 80€
Selbstabholung wäre mir am liebsten, Versand geht zu Lasten des Käufers!
Kontakt:
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Siehe Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Noch zu haben.
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
und hoch....
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Immer noch zu haben...
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
und immer noch zu haben...
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Koffer 360€
Bin für realistische Preisvorschläge offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Keiner Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Halter passend für K25

Variokoffer mit Halter passend für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Erledigt Halter Variokoffer

    Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • Halter Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt

    Schraube die den Variokoffer am Halter verriegelt: Hallo zusammen, sorry für die komische Threadüberschrift, beschreibt sie aber ziemlich genau meine Frage :) Heute habe ich seit Monaten mal...
  • Erledigt Halter Variokoffer

    Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • Oben