Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Diskutiere Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS. Gekauft im Mai 2023, wir waren im Juni 2023 in Irland & UK und deswegen sind Sie nicht mehr soooo sauber.
Einzelheiten/Anleitung am Besten auf www.wunderlich.de, Art.Nr. der Taschen ist 44153-000, der Halter 20571-202. NP 239.- (Halter) + 319.- (Taschen) = 558.-€.
Taschen sind technisch einwandfrei, nichts defekt und wie ich in Wales feststellen konnte, auch während einer echten Sintflut dicht.
Die Halter werden teilweise mit Klett befestigt, neue Klettstreifen habe ich beigelegt.
Habe die 1250GS verkauft und fürs neue Mopped passen die Taschen leider nicht, sonst würde ich die gerne weiter nutzen. Super 'gschicked' beisp. auf ner Fähre, Übernachtungssachen da rein und easy peasy mitnehmen in die Kabine.

Preis: VHB: 350.- plus Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
drilliman

drilliman

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
16
Hallo, habe Interesse. Bitte mal im PF schauen.
Gruß
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Gemacht. Sorry das es etwas gedauert hat, aber ich war vorhin meinen geschätzten Schwiegervater beerdigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Moin, nach dem Umstieg von GS A auf die RT habe ich nun obige Taschen über. Sie sind nur einmal während unseres Urlaubes im letzten Jahr im...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Oben