Erledigt Variokoffer mit Innentaschen

Diskutiere Variokoffer mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier die beiden Variokoffer meiner GS an. Die Koffer sind vielleicht ca. 2000 km gebraucht worden, unfallfrei, gut gepflegt und in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich biete hier die beiden Variokoffer meiner GS an.
Die Koffer sind vielleicht ca. 2000 km gebraucht worden, unfallfrei, gut gepflegt und in einem guten Zustand.
Das einzige, was der kleine Koffer hat, ist eine kleine Delle, vielleicht 5mm, auf den Fotos kaum sichtbar.
An den Koffern ist nichts abgebrochen und sie sind auch technisch OK. Die Schlösser lasse ich drin,
die müssten nur entsprechend auf das eigenen Motorrad umkodiert werden.

Zu den Koffern gehören überdies noch Innentaschen, die ich direkt mit abgebe, kann ich eh nicht mehr gebrauchen.
Man kann sie von beiden Seiten öffnen und sie sind auch per Reissverschluss von klein auf groß umstellbar. Benutzt habe ich sie nur dreimal für Ausflüge.

Warum ich sie abgebe? Ich bin fest entschlossen, mir Alukoffer zuzulegen, weil sie isch bequem von oben beladen lassen, das kommt meinen Zwecken eher entgegen.

Ich hätte gern 550 Euro für alles
Am liebsten wäre mir Abholung, ich weiß nicht genau, was der Versand kostet, ich denke mal, der dürfte um die 17 Euro kosten.
 

Anhänge

S

SNH

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
6
Hallo, falls du neuwertige Akukoffer mit den dazugehörigen Trägern suchst, schau mal in meine Inserate. Alles ist neuwertig, sie waren nur einmal an der GS montiert. Da kannst du im Vergleich zu einem Neukauf ordentlich Geld sparen. Grüße Sven
 
S

SNH

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
6
Hallo, die sind deshalb reserviert, weil ich vergessen habe, ein Schloss zu öffnen. Ich bekomme den Schlüssel aber die Tage geschickt. Ich melde ich, wenn das letzte Schloss offen ist. Sie sind aber noch da. Grüße Sven
 
S

SNH

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
6
Falls du aber nur die Seitenkoffer haben willst, sind die verfügbar und geöffnet. Lediglich ein Seitenschloss vom Topcase ist verschlossen.
 
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Oh, da haben wir uns missverstanden. Das Angebot oben von mir ist fast weg, am Samstag kommt der Käufer, wenn er dann kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Innentaschen

Variokoffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben