Erledigt Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen

Diskutiere Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich wollte auf diesem Wege meine BMW Variokoffer (links und rechts) für die R1200GS LC anbieten. Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1311

Themenstarter
Hallo,
ich wollte auf diesem Wege meine BMW Variokoffer (links und rechts) für die R1200GS LC anbieten.

Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren (keine Stürze oder Umfaller) und Schlößer für Gleichschließung eingebaut.
(diese können beim BMW Händler auf den eigenen Zündschlüssel umkodiert werden.)

Die passenden Innentaschen sind die made4bikers von CHB
(I12KTB Koffer Innentaschen für BMW R1200GS-LC R1200 GS LC ab Bj. 2013: Amazon.de: Auto)

Das ganze Set ist ca. 1,5 Jahre alt.

Neupreis war 700 Euro (630 Euro Koffer + 70 Euro Innentaschen).

Ich hätte mir 530 Euro vorgestellt.

Bilder kann ich gerne noch anhängen.

Die Koffer stehen in 89155 Erbach und können dort gerne begutachtet oder abgeholt werden. Versand ist auch möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mf996

hallo Thomas,

habe Interesse an Deinen Koffern.
ciao
manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen

Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Erledigt Schliesszylinder für Variokoffer

Schliesszylinder für Variokoffer: Hallo, ich suche einen Schliesszylinder fuer den Vario Koffer der R 1200 GS K25 Schluessel nicht notwendig. Gruss Yagi
  • Erledigt Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder

Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
  • Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen

R1200GS K25 Variokoffer Variotopcase Rückenploster Schliesszylinder Innentaschen: BMW R1200GS K25 Variokoffer Schliesszylinder Voll funktionaler und sehr gepflegter Zustand mit Schliesszylinder. Versand oder Abholung möglich 449...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Erledigt Schliesszylinder für Variokoffer

Schliesszylinder für Variokoffer: Hallo, ich suche einen Schliesszylinder fuer den Vario Koffer der R 1200 GS K25 Schluessel nicht notwendig. Gruss Yagi
  • Erledigt Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder

Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
  • Oben