Erledigt Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen

Diskutiere Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich wollte auf diesem Wege meine BMW Variokoffer (links und rechts) für die R1200GS LC anbieten. Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1311

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte auf diesem Wege meine BMW Variokoffer (links und rechts) für die R1200GS LC anbieten.

Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren (keine Stürze oder Umfaller) und Schlößer für Gleichschließung eingebaut.
(diese können beim BMW Händler auf den eigenen Zündschlüssel umkodiert werden.)

Die passenden Innentaschen sind die made4bikers von CHB
(I12KTB Koffer Innentaschen für BMW R1200GS-LC R1200 GS LC ab Bj. 2013: Amazon.de: Auto)

Das ganze Set ist ca. 1,5 Jahre alt.

Neupreis war 700 Euro (630 Euro Koffer + 70 Euro Innentaschen).

Ich hätte mir 530 Euro vorgestellt.

Bilder kann ich gerne noch anhängen.

Die Koffer stehen in 89155 Erbach und können dort gerne begutachtet oder abgeholt werden. Versand ist auch möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mf996

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
7
hallo Thomas,

habe Interesse an Deinen Koffern.
ciao
manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen

Variokoffer mit Schließzylindern und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase)

    Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase): Verkaufe ein Stck. original Schließzylinder (BMW Ersatzeilnummer 51257698202) ohne Gebrauchsspuren. Der Schließzylinder ist wohl nur für die...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder

    ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder: Neuwertig!! Mit Schließzylinder Vielleicht 20 km mit unterwegs gewesen… Drei Monate jung. Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer R...
  • ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase)

    Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase): Verkaufe ein Stck. original Schließzylinder (BMW Ersatzeilnummer 51257698202) ohne Gebrauchsspuren. Der Schließzylinder ist wohl nur für die...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder

    ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder: Neuwertig!! Mit Schließzylinder Vielleicht 20 km mit unterwegs gewesen… Drei Monate jung. Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer R...
  • Oben