Biete R 1200 GS (+ Adventure)Variokoffer, ordentlicher Zustand, kleine Delle links
Diskutiere Variokoffer, ordentlicher Zustand, kleine Delle links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich biete meine Varios hier an. Guter Zustand, einer hat eine kleine Delle. Sturzfrei, dicht. Dazu gehören Innentaschen. Siehe Bilder.
Die...
Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde,
nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser - Ähnliche Themen
Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde,
nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...