Erledigt Variokoffer re+li

Diskutiere Variokoffer re+li im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Variokoffer günstig Hallo ich verkaufe 2 Variokoffer re+li, inkl.Schließzylinder, Zusand Note 3, leicht verkratzt aber voll funktionsfähig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Variokoffer günstig

Hallo
ich verkaufe 2 Variokoffer re+li,
inkl.Schließzylinder,
Zusand Note 3,
leicht verkratzt aber voll funktionsfähig.

siehe Bilder.

Preis:410,-€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer re+li

Variokoffer re+li - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Erledigt Variokoffer re/li K25

Variokoffer re/li K25: Hallo zusammen, suche noch Variokoffer K25 rechts und links in gutem technischen Zustand (dicht, nichts gerissen/verschmort), schön wäre mit...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea

Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea: VERKAUFT Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier meine Innentaschen für die Variokoffer an. Die Taschen sind neu und wurden...
  • Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Erledigt Variokoffer re/li K25

Variokoffer re/li K25: Hallo zusammen, suche noch Variokoffer K25 rechts und links in gutem technischen Zustand (dicht, nichts gerissen/verschmort), schön wäre mit...
  • Erledigt BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Erledigt Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea

Innentaschen für Variokoffer (li.+re+top) von Motea: VERKAUFT Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier meine Innentaschen für die Variokoffer an. Die Taschen sind neu und wurden...
  • Oben