Erledigt Variokoffer /-TC Komplett

Diskutiere Variokoffer /-TC Komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier ein komplettes Set Variokoffer / TC inkl. Gepäckbrücke in Schwarz mit TC-Aufnahme, 3 Schlösser, 3 Innentaschen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

ich biete hier ein komplettes Set Variokoffer / TC inkl. Gepäckbrücke in Schwarz mit TC-Aufnahme, 3 Schlösser, 3 Innentaschen und 2 Fußrastenhalteplatten li/re zum Kauf an.

Das Set stammt von einer R1250GS TB aus dem Jahr 2021

1 Koffer und das TC haben "normale" Gebrauchsspuren.
An einem Koffer sind ein paar Macken dran.
Nix Wildes, hat auch keinen Einfluss auf die Funktion aber ich will es hier erwähnt haben.

Ein Bild zur Anschauung ist angehängt

Dieses Set ist montierbar an eine R1200GS /-ADV LC, R1250GS / -ADV u.a.

Meine Preisvorstellung inkl. vers. Versand innerhalb D ist VB 1380,-€

Die Bezahlung ist vorab per Paypal Freude, per Überweisung oder Bar bei Übergabe möglich.

Wichtig:
Dies ist ein Privatverkauf deshalb schließe ich hiermit eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach dem Versand / pers. Übergabe aus.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer /-TC Komplett

Variokoffer /-TC Komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS...
  • R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz - Ähnliche Themen

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

• R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS...
  • Oben