Variokoffer, Topcase und Tankrucksack für 800 GS, 650 GS und 700 GS

Diskutiere Variokoffer, Topcase und Tankrucksack für 800 GS, 650 GS und 700 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete folgendes an: - 1 x Variokoffer links, 1 x Variokoffer rechts (mit breiter Schramme), 1 x Topcase. Die Koffer und das Topcase haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullifan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich biete folgendes an:

- 1 x Variokoffer links, 1 x Variokoffer rechts (mit breiter Schramme), 1 x Topcase.
Die Koffer und das Topcase haben Schließzylinder, jedoch kann ich keine Schlüssel dazuliefern.
Ihr müsst die Schlössser also austauschen oder umcodieren lassen.
Die Kofferhalter und die Grundplatte für das Topcase sind ebenfalls nicht im Angebot enthalten,
sondern am Motorrad verblieben.
Die Koffer würde ich gerne als Set verkaufen, das Topcase auch einzeln.

- 1 x Tankrucksack groß, erweiterbar von 12 auf 17 Liter, original BMW, wasserdicht, Teile Nr. 77457726999,
inkl. Klebepad zur Befestigung auf der Tank- Atrappe unterhalb der Sitzbank. Die unterseitige, rutschfeste
Beschichtung ist komplett i.O.

Möglichst Abholung in Hamburg.

Preis:
- Beide Koffer zusammen: 260 Euro
- Topcase: 150 Euro
- Tankrucksack: 140 Euro

Frohen Ostergruß an alle, die es nicht mehr abwarten können, das der Winter endlich vorbei ist !

LG Bullifan

Zuletzt bearbeitet:
L

Laura

Modell
F 650 GS TWIN
Hallo Bullifan,
ich hätte Interesse. Schick dir auch mal eine PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer, Topcase und Tankrucksack für 800 GS, 650 GS und 700 GS

Variokoffer, Topcase und Tankrucksack für 800 GS, 650 GS und 700 GS - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase

R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung: BJ 04/14 HU 04/26 Erstbesitz 37.846 km Preis 11.490 € VB...
  • Erledigt VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV)

VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase von meiner R 1200GS LC ( ADV) ab BJ 2013 K50/K51 bekommen TopCase: 300 Euro VB Inkl. Innentasche...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • original Variokoffer Set mit Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase

R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung: BJ 04/14 HU 04/26 Erstbesitz 37.846 km Preis 11.490 € VB...
  • Erledigt VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV)

VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase von meiner R 1200GS LC ( ADV) ab BJ 2013 K50/K51 bekommen TopCase: 300 Euro VB Inkl. Innentasche...
  • Erledigt original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Oben