Variokoffer von Neufahrzeug

Diskutiere Variokoffer von Neufahrzeug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsgemeinde, ich biete hier originale 2 Variokoffer für die 1200GS an. Hatte sie bei Kauf an meinem Neufahrzeug, mich dann aber doch für...
B

bachl

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

ich biete hier originale 2 Variokoffer für die 1200GS an.
Hatte sie bei Kauf an meinem Neufahrzeug, mich dann aber doch für eine andere Koffervariante entschieden.
Deshalb sind die Koffer neu und unbenutzt; sie waren nur bei Fahrzeugauslieferung montiert.
Die Koffer sind natürlich inkl. Schließzylinder.
Diese lassen sich leicht auf den eigenen Schlüssel codieren (Anleitungen dazu im Forum oder Internet).

Preis aufgrund des Zustandes und inkl. der Schlösser 540,- Euro plus 6,90 Euro DHL Versand.

Fragen und Antworten bitte als PN.

B

bachl

Themenstarter
...up...

B

bachl

Themenstarter
erledigt

verkauft

viel Spass mit den Koffern !

Thema:

Variokoffer von Neufahrzeug

Variokoffer von Neufahrzeug - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Oben