Erledigt variokoffer

Diskutiere variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS freunde ich verkaufe 2 variokoffer für GS 1200 Wassergekühlt und 1250 gs die variokoffer sind schwarz und neuwertig,verkaufe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megamike

Themenstarter
Modell
gs 2007 megamoto2008
Hallo liebe GS freunde ich verkaufe 2 variokoffer für GS 1200 Wassergekühlt und 1250 gs die variokoffer sind schwarz und neuwertig,verkaufe sie für einen freund hat sich eine ADV. gekauft. preis 500 euro VB tel: 0162 9064794

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Fotos vom Zustand wären interessant. Und wie alt sind die schon?

M

megamike

Themenstarter
Modell
gs 2007 megamoto2008
die koffer sind ca.1 jahr und sechs Monate hat sie aber kaum gebraucht ist hauptsächlich mit topcase gefahren, die koffer stehen in schwetzingen Bilder kann ich dir schicken wenn du dich per tel. meldest mein Mac Book hat kein book oder ich weis nicht wie es geht.lg Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

variokoffer

variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Oben