Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Endlich Zeit zum Fahren! Deshalb brauche ich mehr Stauraum und verkaufe: Neuwertige Variokoffer für R1250 GS links und rechts Neue Innentaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalungo

Themenstarter
Modell
1250 GS Triple Black
Endlich Zeit zum Fahren! Deshalb brauche ich mehr Stauraum und verkaufe:
Neuwertige Variokoffer für R1250 GS links und rechts
Neue Innentaschen
Preis:Variokoffer1.jpgVariokoffer2.jpgVariokoffer3.jpgVariokoffer4.jpg 840€
Versand innerhalb Deutschland möglich gegen Gebühr von 15€!

K

Kalungo

Themenstarter
Modell
1250 GS Triple Black
K

Kalungo

Themenstarter
Modell
1250 GS Triple Black
Der Korrektheit halber, neuer Preis für die Koffer samt Innentaschen, Schlösser und Versand: 750€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Oben