Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ab welchem Baujahr passen die Variokoffer der 1200 auf die der 1250er Dankeschön
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo , ab welchem Baujahr passen die Variokoffer der 1200 auf die der 1250er

Dankeschön

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Variokoffer

und das war schon der zweite Treffer nach dieser Anfrage von Dir.
1712672491926.png

eine geile Funktion. Lesen musste schon selbst. :wink:
Oder schauen wo der Endtopf hängt. :biggrin:

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hat sich erledigt , danke

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das ist doch ganz einfach. Wenn die Aussparung für den Auspuff im rechten Koffer ist, dann passen sie.

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• defekte Variokoffer

defekte Variokoffer: Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt BMW Variokoffer

BMW Variokoffer: Variokoffer K50/51 Verkaufe meine Variokoffer. Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran. Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• defekte Variokoffer

defekte Variokoffer: Hallo, weiß jemand wie der derzeitige Reklamationsstand ist? Soll heißen werden die die alten Varios gegen Neue ausgetauscht oder werden nur die...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Erledigt BMW Variokoffer

BMW Variokoffer: Variokoffer K50/51 Verkaufe meine Variokoffer. Hatte sie an einer R 1250 GSA 40-Years dran. Beide haben eine Folierung bekommen, passen zum...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Oben