Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Diskutiere Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
257
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo

Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das SWR Motech TRAX ADV Alukoffer-System holen sollte. Finde die Möglichkeit der Demontage der PRO Seitenträger ganz schick und vorteilhaft. Wollte aber wegen der Flexibilität zum Einkaufen und kleine Touren meine alten Varios doch behalten.

Habe in der Montageanleitung der Seitenträger gesehen, dass die hinteren Fussrastenhalter mit dem Kofferhalter so verbleiben können. Von daher könnten die Varios noch montiert werden. Oder sind dann irgendwelche Montageteile der Pro Seitenträger im Weg. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
 
Ben-Ti

Ben-Ti

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
126
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Moin, das wird leider nicht passen, da die Befestigungsösen der Seitenträger an der gleichen Stelle, wie die Aufnahmen für die Varios sind.

4BBF5218-6296-418B-850C-53685EA99B23.png
 
L

Langer99

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
93
Modell
R1250GS Rallye 22'
Mit den SW Motech Koffern bist du doch genauso flexibel. Die gehen genauso schnell weg, sind nur größer/breiter.
 
Thema:

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich? - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Biete Sonstiges Fußrasten hinten Varios GS LC

    Fußrasten hinten Varios GS LC: Biete neue unbenutzte Fußrasten-träger hinten für BMW GS LC ab Baujahr 2013. Erforderlich für die Nutzung der originalen BMW Vario Koffer. Die...
  • Erledigt Variokoffer R1200 GS LC, R1250 GS, F750 GS, F 850 GS

    Variokoffer R1200 GS LC, R1250 GS, F750 GS, F 850 GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Variokoffer für die o.g. BMW-Modelle. Die Koffer wurden insgesamt für vier Touren genutzt und waren nicht ständig...
  • Frage an die Schwarmintelligenz: Varios oder BMW Alukoffer an die F 800 GS?

    Frage an die Schwarmintelligenz: Varios oder BMW Alukoffer an die F 800 GS?: Hallo Zusammen, Beim Verkauf meiner alten F800GS habe ich das Vario System behalten, meine neue (gebrauchte) GS ist mit den BMW Alukoffern incl...
  • Erledigt TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios

    TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios: ich such die normalen Soziusfußrasten (ohne Aufnahme für die Varios) für die R 1200 GS aus 2015. Gerne im Austausch mit einem Satz...
  • TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Biete Sonstiges Fußrasten hinten Varios GS LC

    Fußrasten hinten Varios GS LC: Biete neue unbenutzte Fußrasten-träger hinten für BMW GS LC ab Baujahr 2013. Erforderlich für die Nutzung der originalen BMW Vario Koffer. Die...
  • Erledigt Variokoffer R1200 GS LC, R1250 GS, F750 GS, F 850 GS

    Variokoffer R1200 GS LC, R1250 GS, F750 GS, F 850 GS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Variokoffer für die o.g. BMW-Modelle. Die Koffer wurden insgesamt für vier Touren genutzt und waren nicht ständig...
  • Frage an die Schwarmintelligenz: Varios oder BMW Alukoffer an die F 800 GS?

    Frage an die Schwarmintelligenz: Varios oder BMW Alukoffer an die F 800 GS?: Hallo Zusammen, Beim Verkauf meiner alten F800GS habe ich das Vario System behalten, meine neue (gebrauchte) GS ist mit den BMW Alukoffern incl...
  • Erledigt TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios

    TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios: ich such die normalen Soziusfußrasten (ohne Aufnahme für die Varios) für die R 1200 GS aus 2015. Gerne im Austausch mit einem Satz...
  • Oben