Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Diskutiere Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo

Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das SWR Motech TRAX ADV Alukoffer-System holen sollte. Finde die Möglichkeit der Demontage der PRO Seitenträger ganz schick und vorteilhaft. Wollte aber wegen der Flexibilität zum Einkaufen und kleine Touren meine alten Varios doch behalten.

Habe in der Montageanleitung der Seitenträger gesehen, dass die hinteren Fussrastenhalter mit dem Kofferhalter so verbleiben können. Von daher könnten die Varios noch montiert werden. Oder sind dann irgendwelche Montageteile der Pro Seitenträger im Weg. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Ben-Ti

Ben-Ti

Modell
R1250GS Adventure
Moin, das wird leider nicht passen, da die Befestigungsösen der Seitenträger an der gleichen Stelle, wie die Aufnahmen für die Varios sind.

4BBF5218-6296-418B-850C-53685EA99B23.png

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
Mit den SW Motech Koffern bist du doch genauso flexibel. Die gehen genauso schnell weg, sind nur größer/breiter.

Thema:

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich? - Ähnliche Themen

• Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Erledigt TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios: Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
  • Varios an die 900gs

Varios an die 900gs: Hallo Gibt es eine Möglichkeit meine vario Koffer der 1200/1250 GS zu montieren? BMW bietet dazu nichts an, das weiss ich. möchte nur gerne...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Erledigt TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios: Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
  • Varios an die 900gs

Varios an die 900gs: Hallo Gibt es eine Möglichkeit meine vario Koffer der 1200/1250 GS zu montieren? BMW bietet dazu nichts an, das weiss ich. möchte nur gerne...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS

Ein Satz Innentaschen für die Varios der 1250 GS: Hallo, Falls jemand gebrauchte Innentaschen für die Varios sucht. Ich würde beide für 99 Euro verkaufen. Leichte normale Gebrauchsspuren. Bei...
  • Oben