Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€
Diskutiere Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Themenstarter
Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen.
279€, Versand oder Abholung in 79692.
-
1,1 MB
Aufrufe: 62
-
1,5 MB
Aufrufe: 64
-
1,1 MB
Aufrufe: 61
-
1,5 MB
Aufrufe: 60
-
1,1 MB
Aufrufe: 57
-
971,2 KB
Aufrufe: 52
-
644,2 KB
Aufrufe: 48
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€
VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Soviel kann man nicht kaputt...
Variotopcase Größenverstellung klemmt: Moin, an dem gebraucht zugekauften TC klemmt die Größenverstellung.
Wie man auf den Fotos hoffentlich erkennt steht einer der Bügel falsch, 1...
Polster an Variotopcase R1300GS: Moin,
die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht.
Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
BMW Variotopcase für R1300GS: Verkaufe ein gebrauchtes BMW Variotopcase für R1300GS.
Das Topcase wurde nur für eine Tour benützt.
Ohne Schlließzylinder.
Preis ist xx€ plus...
VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Soviel kann man nicht kaputt...
Variotopcase Größenverstellung klemmt: Moin, an dem gebraucht zugekauften TC klemmt die Größenverstellung.
Wie man auf den Fotos hoffentlich erkennt steht einer der Bügel falsch, 1...
Polster an Variotopcase R1300GS: Moin,
die beste Ehefrau von allen hat sich durchgesetzt und mich zum Pizzalieferanten gemacht.
Heißt, ich habe ein Topcase drauf gemacht, damit...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
BMW Variotopcase für R1300GS: Verkaufe ein gebrauchtes BMW Variotopcase für R1300GS.
Das Topcase wurde nur für eine Tour benützt.
Ohne Schlließzylinder.
Preis ist xx€ plus...