Erledigt Ventildeckel schwarz lackiert

Diskutiere Ventildeckel schwarz lackiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete gerade neu lackierte Ventildeckel für GS 1250, schwarz matt. Minimaler Lackfehler, siehe Bild, im angebauten Zustand nicht zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
304
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Hallo.

Biete gerade neu lackierte Ventildeckel für GS 1250, schwarz matt.
Minimaler Lackfehler, siehe Bild, im angebauten Zustand nicht zu sehen,
auch so nur schwer zu sehen, wollte es aber nicht verheimlichen.
Keine Unfalldeckel, wurden im Neuzustand abgebaut.

Preis 220,- Euro incl. Versand und Paypal abgesichert.

grüßle

Kalle
 

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.826
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich melde mal interesse an.
 
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
304
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Du hast eine PM

grüßle

Kalle
 
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
304
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Verkauft

grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel schwarz lackiert

Ventildeckel schwarz lackiert - Ähnliche Themen

  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

    Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Erledigt Ventildeckel Schwarz

    Ventildeckel Schwarz: Neuwertige Ventildeckel einer R1250GS in Schwarz Feinstruktur Kunststoffbeschichtet . Waren für nur ca.1000km verbaut und werden wegen...
  • Suche Ventildeckel BMW R100 GS schwarz

    Ventildeckel BMW R100 GS schwarz: Liebe GS Gemeinde, ich suche für meine BMW R100 GS BJ 91 zwei schwarze Ventildeckel. Derzeit sind runde verbaut. Ich freue mich auf Angebote...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz

    Ventildeckel schwarz: Vom Neufahrzeug demontierte und schwarz gepulverte Ventildeckel abzugeben , Versand innerhalb Deutschland mit DHL möglich . VB 320€
  • Erledigt schwarz gepulverte Ventildeckel für R 1250 GS neu

    schwarz gepulverte Ventildeckel für R 1250 GS neu: Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
  • schwarz gepulverte Ventildeckel für R 1250 GS neu - Ähnliche Themen

  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

    Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Erledigt Ventildeckel Schwarz

    Ventildeckel Schwarz: Neuwertige Ventildeckel einer R1250GS in Schwarz Feinstruktur Kunststoffbeschichtet . Waren für nur ca.1000km verbaut und werden wegen...
  • Suche Ventildeckel BMW R100 GS schwarz

    Ventildeckel BMW R100 GS schwarz: Liebe GS Gemeinde, ich suche für meine BMW R100 GS BJ 91 zwei schwarze Ventildeckel. Derzeit sind runde verbaut. Ich freue mich auf Angebote...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz

    Ventildeckel schwarz: Vom Neufahrzeug demontierte und schwarz gepulverte Ventildeckel abzugeben , Versand innerhalb Deutschland mit DHL möglich . VB 320€
  • Erledigt schwarz gepulverte Ventildeckel für R 1250 GS neu

    schwarz gepulverte Ventildeckel für R 1250 GS neu: Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
  • Oben