Erledigt Ventildeckel

Diskutiere Ventildeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich hätte da noch 3 Ventildeckel abzugeben 1x schwarzmetallic lackiert links für 60€ inkl.Versand 1x silber Orginal rechts ohne Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Hallo
ich hätte da noch 3 Ventildeckel abzugeben

1x schwarzmetallic lackiert links für 60€ inkl.Versand
1x silber Orginal rechts ohne Kratzer für 55€ inkl.Versand
1x silber Orginal rechts mit oberflächligen Kratzern 45€ inkl.Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lohmax

lohmax

Modell
R 1250 GS Adv
Hallo,

ich bin an den silber Original ohne Kratzer interessiert!

Ich schicke Dir eine PN!

Gruß Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel

Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Tausche Ventildeckel Doppelzündung gegen die der Einzelzündung (R11xx)

Ventildeckel Doppelzündung gegen die der Einzelzündung (R11xx): Hallo... hab mir vor Jahren mal ein paar Vendtildeckel (Zylinderkopfhhaube) als Ersatz auf Lager gelegt... jetzt erst (wo ich sie benötige) sehe...
  • Suche Ventildeckel rechts für eine R 1250 GS Bj: 2022

Ventildeckel rechts für eine R 1250 GS Bj: 2022: Hallo, ich suche einen rechten Ventildeckel in Achatgrau, in einwandfreiem Zustand. Die Teilenummer lautet 11127923596. Der Ventildeckel sollte...
  • Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Erledigt Ventildeckel

Ventildeckel: Neuwertige Ventildeckel der R1250GS abzugeben , wurden nach ca.1000km vom Neufahrzeug abgebaut . VB 240€ inklusive versicherten Versand mit DHL
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS - Ähnliche Themen

• Tausche Ventildeckel Doppelzündung gegen die der Einzelzündung (R11xx)

Ventildeckel Doppelzündung gegen die der Einzelzündung (R11xx): Hallo... hab mir vor Jahren mal ein paar Vendtildeckel (Zylinderkopfhhaube) als Ersatz auf Lager gelegt... jetzt erst (wo ich sie benötige) sehe...
  • Suche Ventildeckel rechts für eine R 1250 GS Bj: 2022

Ventildeckel rechts für eine R 1250 GS Bj: 2022: Hallo, ich suche einen rechten Ventildeckel in Achatgrau, in einwandfreiem Zustand. Die Teilenummer lautet 11127923596. Der Ventildeckel sollte...
  • Biete R 1250 GS BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller

BMW Option 719 Frästeile HP nach leichtem Umfaller: Verkaufe original BMW Option 719 HP Teile, in einem leicht beschäftigten Zustand. Die Teile wurde wegen einem dezenten Umfaller auf die linke...
  • Erledigt Ventildeckel

Ventildeckel: Neuwertige Ventildeckel der R1250GS abzugeben , wurden nach ca.1000km vom Neufahrzeug abgebaut . VB 240€ inklusive versicherten Versand mit DHL
  • Ventildeckel Schraube / R1300GS

Ventildeckel Schraube / R1300GS: Hallo Zusammen. Ich benötige die markierte Schraube weil ich meinen Ventildeckelschutz aufgrund einer Montage eines Sturzbügels demontieren muss...
  • Oben