Ventildeckelschützer passende Schrauben

Diskutiere Ventildeckelschützer passende Schrauben im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
Speckie

Speckie

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder diese Schrauben besitzt und abgeben kann, würde ich eine Rückmeldung begrüßen. Gruß Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Hi Dirk,

hier bitteschön: Satz Ventildeckelschutz Edelstahl - LEEBMANN24
Du brauchst Nummern 2, 3 und 4 auf der Zeichnung.

Wenn du gut mit deinem Freundlichen bist, dann gib ihm einfach die Nummern unten und er bestellt die Teile für dich (spart dir die Versandkosten und ist im Regelfall schneller):

• kleine Schraube außen: 77148534956
  • Lange Schraube innen: 77148396723
  • Gummidichtung: 11127654978

Speckie

Speckie

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Danke für den Tipp

gruß
Dirk

Thema:

Ventildeckelschützer passende Schrauben

Ventildeckelschützer passende Schrauben - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Biete Sonstiges BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €: Biete einen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) im guten Zustand an, Originallieferumfang mit komplettem Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Ventildeckelschutz montieren

Ventildeckelschutz montieren: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte Ventildeckelschützer montieren. Gemäß Montageanleitung soll dazu zunächst die...
  • Ventildeckelschutz montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Biete Sonstiges BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €: Biete einen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) im guten Zustand an, Originallieferumfang mit komplettem Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Ventildeckelschutz montieren

Ventildeckelschutz montieren: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte Ventildeckelschützer montieren. Gemäß Montageanleitung soll dazu zunächst die...
  • Oben