Erledigt Verbindungsreißverschluss kurz BMW

Diskutiere Verbindungsreißverschluss kurz BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, Lebemann24 hat mir leider eine Jacke ohne den Verbindungsreißverschluss zur Hose geschickt und ich habe keine Lust, die Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo Gemeinde,
Lebemann24 hat mir leider eine Jacke ohne den Verbindungsreißverschluss zur Hose geschickt und ich habe keine Lust, die Jacke deshalb zurück zu senden.
Hat einer von Euch einen kurzen (40cm) Verbindungsreissverschluss, für die Hose (also ohne Zipper), den sie/er mir für ein bißchen Geld zuschicken kann?
Wäre eine echte Hilfe -- leebmann24 bekommt das nicht auf die Reihe!
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungsreißverschluss kurz BMW

Verbindungsreißverschluss kurz BMW - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Erledigt Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss

    Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss: Ich möchte meine Atlantis Hose in 54 mit der Atlantis Jacke in 56 mit dem langen Reißverschluss verbinden. Die sind allerdings verschieden lang...
  • Erledigt Verbindungsreißverschluss von der Jacke

    Verbindungsreißverschluss von der Jacke: Hat zufällig jemand das Stück Reißverschluss von seiner BMW Jacke übrig,welches am Reißverschluss dran ist als Gegenstück? Meiner ist nicht dran...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

    Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento? - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Erledigt Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss

    Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss: Ich möchte meine Atlantis Hose in 54 mit der Atlantis Jacke in 56 mit dem langen Reißverschluss verbinden. Die sind allerdings verschieden lang...
  • Erledigt Verbindungsreißverschluss von der Jacke

    Verbindungsreißverschluss von der Jacke: Hat zufällig jemand das Stück Reißverschluss von seiner BMW Jacke übrig,welches am Reißverschluss dran ist als Gegenstück? Meiner ist nicht dran...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

    Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Oben