Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

Diskutiere BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Hallo,

hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch.
Ich habe mir gebraucht eine Jacke gekauft und bin nun auf der Such nach dem Gegenstück, damit ich es an die Hose nähen kann,
um dann die Jacke mit der Hose zu verbinden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So wird das nix. Welche Jacke und welche Größe......die Reißverschlüsse sind alle unterschiedlich.
 
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Ach so. Ich dachte, der 40 cm Reißverschluss bleibt gleich.
Ich habe mir die BMW AirShell in Größe 52 gekauft.
Gruß Peter
 
Thema:

BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Oben