Erledigt verkafue Gepäckträger und Softtaschen von Touratech

Diskutiere verkafue Gepäckträger und Softtaschen von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, (und es soll natürlich in der Überschrift heißen: VERKAUFE!) nach meinem Urlaub ist vor meinem neuen Motorrad. Daher verkaufe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen, (und es soll natürlich in der Überschrift heißen: VERKAUFE!)

nach meinem Urlaub ist vor meinem neuen Motorrad. Daher verkaufe ich jetzt schon mal mein Gepäcksystem welches ich für einen Urlaub (knapp 5.400km) genutzt habe. Verkauft wird der Träger inkl. Montagematerial und die beiden Seitentaschen, die Gepäckrolle nicht! Die Taschen habe ich vor meinem Urlaub neu erworben, der Träger ist schon etwas älter. Das System hat sich wirklich bestens bewährt! Einfach zu montieren, schön leicht und extrem stabil am Träger!

Alles in einem gereinigten und guten Zustand. Preisvorstellung für alle Teile 320€.
IMG_20180810_092932.jpg

IMG_20180822_133431.jpgDSC00478.jpgIMG_20180815_105235.jpg

Anhänge

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
noch zu haben

Thomas1150GS

Thomas1150GS

Hallo,

wären die Träger auch einzeln zu bekommen? Wenn ja zuwelchem Kurs wenn diese schon etwas älter sind?

Mfg
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkafue Gepäckträger und Softtaschen von Touratech

verkafue Gepäckträger und Softtaschen von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • R1100 GS Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Oben